Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der vermisste Jan Zawadzki
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu
Freitag, 14. Oktober 2016

59-Jähriger Urlauber im Oberallgäu vermisst

Das Polizeipräsidium Frankfurt/Main sucht den 59 Jahre alten Jan Zawadzki. Die Polizei geht davon aus, dass er ärztliche Hilfe benötigt. Der von ihm genutzte Pkw wurde im österreichischen Kleinwalsertal festgestellt.

Herr Zawadzki verließ am Samstag, den 08.10.2016 seine Wohnung in Frankfurt am Main und gilt seither als vermisst. Eine Eigengefährdung des Vermissten ist aufgrund der Umstände seines Verschwindens nicht auszuschließen. Am Mittwoch den 12.10.2016 wurde der Pkw, mit dem Herr Zawadzki unterwegs war, im Kleinwalsertal/Österreich geparkt festgestellt. Vermutlich ging er von dort zu Fuß weiter. Sein derzeitiger Aufenthalt ist nicht bekannt. 

Der 59-Jährige könnte auch im Raum Oberallgäu unterwegs sein. Die Polizei bittet darum, Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten der örtlichen Polizeidienststelle oder über die Notrufnummer 110 mitzuteilen.

Herr Zawadzki ist 175 cm groß, schlank und hat schwarze kurze Haare sowie einen Oberlippenbart. Er könnte mit einem orangefarbenen Cordhemd und einer blauen Jeans bekleidet sein.
(PP Schwaben Süd/West_14.10.2016_09:30 Uhr_ad)


Tags:
Vermisst Allgäu Suche Tourist


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum