Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 8. Februar 2015

Vier Verletzte und hoher Sachschaden in Memmingen

Am Samstagmittag kam es auf der BAB 7 zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Süd und Berkheim verkehrsbedingt zu Stauungen. Kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen bemerkte dies ein 80 Jahre alter Fahrzeuglenker aus Baden Württemberg zu spät.

Der Fahrer versuchte seinen Pkw noch nach links zur Mittelschutzplanke zu ziehen, touchierte infolge jedoch 8 weitere Fahrzeuge bis er frontal auf einen Pkw auffährt. Dieser Pkw wird wiederum durch den Anprall nach vorne versetzt, wobei jeweils 2 weitere Pkw nochmals heckseitig beschädigt werden. Bei dem Unfall wurden insgesamt 4 Personen verletzt und durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser Memmingen und Mindelheim eingeliefert. An den insgesamt 12 beschädigten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 50.000.- Euro. Zur Unfallaufnahme und Bergung der beschädigten Fahrzeuge, waren dann beide Fahrstreifen in Richtung Ulm gesperrt. (APS Memmingen, PP SWS Einsatzzentrale)


Tags:
unfall stauende verletzte polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BEKA
Tears
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum