Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Samstag, 12. November 2016
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Memmingen
35-Jährige mit 1.6 Promille unterwegs

Zu einem Sachschaden von wenigen tausend Euro kam es gestern Abend gegen 17 Uhr auf einem Parkplatz In der Neuen Welt. Eine Fahrerin war von der Straße auf den Parkplatz eingefahren und legte dort eine Pause ein. Kurz nachdem sie wieder losgefahren war, stieß sie bei langsamer Fahrt gegen einen Zierbaum auf dem Parkplatz, wodurch an Baum und Pkw der geschätzte Schaden entstand. 

Bis zum Eintreffen der Polizei hielt eine andere Autofahrerin die Unfallverursacherin an. Bei der 35-Jährigen stellten die Beamten einen Alkoholwert von rund 1,6 Promille fest, weshalb ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Ihr Führerschein wird sichergestellt.
(PI Memmingen)


Tags:
Unfall Alkohol Sachschaden


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora
Your Song
 
Dario G
Dream To Me
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Blaulichtempfang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Baumwettbewerb
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Funkenfeuer-Unglück
 
 
 
Radio einschalten