Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Montag, 15. Oktober 2018

Unbefugter Gebrauch eines Fahrzeugs in Memmingen

Eine 54 Jahre alte Frau gab nach einem gemeinsamen Klinikaufenthalt einem 31 Jahre alten flüchtigen Bekannten ihren Autoschlüssel. Es war angedacht, das der Mann in ihrem Auto auf sie warten kann.

Als die Frau jedoch aus dem Klinikum kam, war ihr Auto nicht mehr auf dem dortigen Parkplatz. Nachdem sie ihr Fahrzeug nicht mehr finden konnte, informierte sie die Polizei. Der Flüchtige konnte noch am gleichen Tag von der Polizei in Biberach im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt werden. Die Weiterfahrt des unter Alkoholeinfluss stehenden Mannes, wurde unterbunden und die Frau informiert.

Die Geschädigte, die während des ganzen Zeitraumes nicht in ihre Wohnung konnte, da der Hausschlüssel im Pkw war, randalierte vor ihrem Wohnhaus. Sie klingelte bei Nachbarn und beging mehrere Sachbeschädigungen unter anderem an Beeten, Blumenkästen, Briefkästen und an einem Pkw. Die hinzugezogenen Streife traf die 54-Jährige völlig uneinsichtig und aggressiv an. Zudem beleidigte sie die Beamten. Die Frau, die unter keinem Alkohol- oder Drogeneinfluss stand, musste schließlich in Gewahrsam genommen werden.(pm)


Tags:
beleidigung auto dieb schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii feat. Sandro Cavazza
Without You
 
The Weeknd & Daft Punk
Starboy [feat. Daft Punk]
 
Kygo
Nothing Left
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum