Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Faust (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Freitag, 29. Dezember 2017
Streitigkeit am Memminger Bahnhof
Polizei fesselt 43-Jährigen und bringt ihn in Gewahrsam

Am Donnerstagvormittag wurde der Polizei ein Streit am Bahnhof in Memmingen mitgeteilt. Als die Streifen eintrafen konnten zwei Männer getrennt werden, die aufeinander einschlugen.

Ein 43-jähriger Mann ging zuerst verbal, dann körperlich auf die Streifenbesatzung los. Der Mann musste schließlich zu Boden gebracht und gefesselt werden. Als er sich nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen. Der Mann hatte in seiner Gesäßtasche einen sogenannten Totschläger mitgeführt. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand und sehr aggressiv war, musste er in Gewahrsam genommen werden.
(PI Memmingen)


Tags:
polizei streit totschläger


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
One Direction
History
 
Max Mutzke
Welt hinter Glas
 
Alan Walker
Sing Me to Sleep
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Berufliches Schulzentrum Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schüler helfen Studenten/Haiti
 
 
 
Radio einschalten