Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 22. März 2015

Streit führt in Memmingen zur Prügelei

Am 21.03.2015 gegen 15:00 Uhr kam es in unmittelbarer Nähe der Polizeiinspektion Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Wegen einer Flasche Wodka entbrannte ein Streit unter den Beteiligten, der auf offener Straße zu einer Prügelei führte. Ein 36-jähriger Mann schlug dabei auf einen 34-Jährigen ein. Umstehende versuchten noch die beiden zu trennen, sodass es zu einem großen Pulk kam. Vorbeifahrende Autofahrer verständigten die Polizei. Der Jüngere der beiden Kontrahenten erlitt dabei blutende Platzwunden im Gesicht und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Bei beiden Beteiligten konnte eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. (PI Memmingen)


Tags:
polizei streit prügelei alkoholisiert platzwunde


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Malik Harris
Up
 
Netta
Everything
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum