Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Schwerer Unfall am Samstagnachmittag in Memmingen
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Memmingen
Sonntag, 8. Juli 2018

Schwerverletzte bei Unfall mit Taxi in Memmingen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag kurz nach 16.00 Uhr, an der Kreuzung Braunstraße, Machnigstraße, Eduard-Flach-Straße, in Memmingen. Drei Personen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt.

Ein Taxi fuhr auf der vorfahrtsberechtigten Machnigstraße auf die Eduard-Flach-Straße zu. Nach bisherigen Informationen war ein mit zwei Personen besetzter Pkw auf der Braunstraße unterwegs und kreuzte zeitgleich den Weg des Taxis. Der Aufprall war so stark, dass der schwere Geländewagen auf die Fahrerseite kippte und auf dem Gehweg landete. Die beiden Personen im ungekippten Mercedes mussten von der Feuerwehr Memmingen befreit werden. Vor dem Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich Erst-Helfer um die Verletzten gekümmert.

Alle drei Verletzten wurden vom Notarzt Memmingen und Ottobeuren versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in Kliniken gebracht.

Knapp 100 Schaulustige mussten von der Feuerwehr hinter die Absperrung verwiesen werden. Unter den Gaffern waren Eltern mit ihren Kindern, die die Rettungsarbeiten beobachteten. (new-facts.eu)


Tags:
unfall taxi allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Leony
Simple Life
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum