Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Freitag, 29. Dezember 2017
Haftbefehl wegen räuberischen Diebstahls in Memmingen
34-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Donnerstagabend wurde ein 34-jähriger Mann in seiner Wohnung aufgesucht, da gegen ihn ein Haftbefehl wegen räuberischen Diebstahls bestand.

Der Mann konnte im Bett liegend in seiner Wohnung angetroffen werden. Nachdem ihm der Haftbefehl eröffnet wurde, wurde er aggressiv und weigerte sich mitzugehen. Dabei trat er mit seinem Bein gegen die Polizeibeamten und versuchte diese anzuspucken. Außerdem beleidigte er die eingesetzten Beamten. In seiner Wohnung konnte noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Der Mann musste die restliche Nacht in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Memmingen verbringen und wird am heutigen Tage dem Richter vorgeführt.
(PI Memmingen)


Tags:
polizei haftbefehl widerstand diebstahl


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Leave a Light On
 
The Strumbellas
Spirits
 
Nickelback
Someday
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Berufliches Schulzentrum Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schüler helfen Studenten/Haiti
 
 
 
Radio einschalten