Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Ein Fußballplatz im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 28. Oktober 2014
FC Memmingen reaktiviert Torhüter Martin Kelz
Fußball-Regionalligist mit Verletzungssorgen

Der Fußball-Regionalligist FC Memmingen hat seinen ehemaligen Torhüter Martin Kelz reaktiviert.

Der 35-jährige war zwar im Sommer offiziell als Spieler verabschiedet worden und endgültig in den Stab der Torwart-Trainer des Vereins gewechselt, aufgrund des personellen Engpasses am vergangenen Wochenende wurde Kelz aber wieder auf die Spielberechtigungsliste für die Regionalliga gesetzt. Durch die Krankmeldung von Marco Ihler und die Verletzung von Philipp Beigl wurde es für die Torhüter-Posten eng, weil Nachwuchsmann Niklas Demmler hauptsächlich bei den A-Junioren eingesetzt wird. Weil das Spiel der ersten Mannschaft beim SV Schalding/Heining dann aber ausgefallen ist, konnte Gruber in der U23-Mannschaft im Landesliga-Spiel in Durach halten und der Einsatz von Kelz war diesmal doch nicht notwendig. Er hält sich aber weiter im Training fit und steht als Back-Up-Torhüter für die erste und zweite Mannschaft zur Verfügung. (ass)


Tags:
kelz fußball regionalliga allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Krautschädl
Feiah fonga
 
James Bay
Hold Back The River
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ESV Buchloe, Spieler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stadtfest Kempten 2018
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlammlawine Kranzegg
 
 
 
Radio einschalten