Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein Fußballplatz im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 28. Oktober 2014
FC Memmingen reaktiviert Torhüter Martin Kelz
Fußball-Regionalligist mit Verletzungssorgen

Der Fußball-Regionalligist FC Memmingen hat seinen ehemaligen Torhüter Martin Kelz reaktiviert.

Der 35-jährige war zwar im Sommer offiziell als Spieler verabschiedet worden und endgültig in den Stab der Torwart-Trainer des Vereins gewechselt, aufgrund des personellen Engpasses am vergangenen Wochenende wurde Kelz aber wieder auf die Spielberechtigungsliste für die Regionalliga gesetzt. Durch die Krankmeldung von Marco Ihler und die Verletzung von Philipp Beigl wurde es für die Torhüter-Posten eng, weil Nachwuchsmann Niklas Demmler hauptsächlich bei den A-Junioren eingesetzt wird. Weil das Spiel der ersten Mannschaft beim SV Schalding/Heining dann aber ausgefallen ist, konnte Gruber in der U23-Mannschaft im Landesliga-Spiel in Durach halten und der Einsatz von Kelz war diesmal doch nicht notwendig. Er hält sich aber weiter im Training fit und steht als Back-Up-Torhüter für die erste und zweite Mannschaft zur Verfügung. (ass)


Tags:
kelz fußball regionalliga allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
FC Memmingen spielt unentschieden in der Regionalliga - Verdienter Punkt erkämpft
Der FC Memmingen hat die richtige Reaktion gezeigt. Mit einem 1:1 Unentschieden am 12. Regionalliga-Spieltag wurde beim bisherigen Tabellenvierten FC Bayern München ...
FC Memmingen II bei geschwächten Gilchingern - Sonntag um 15 Uhr in der Landesliga zum TSV Gilching
Auch auswärts wieder einmal dreifach punkten, aber zumindest nicht leer ausgehen", wünscht sich Trainer Candy Decker von seiner U21-Mannschaft des FC ...
Regionalliga: FC Memmingen - FC Augsburg II 0:5 (0:4) - Memminger stecken schon wieder im Tief
Nach einem Zwischenhoch mit dem Pokalerfolg gegen den FV Illertissen (2:1) und dem Punktspielsieg in Pipinsried (3:0) steckt der FC Memmingen schon wieder in einem Tief. ...
Junge Talente beißen sich beim FC Memmingen durch - Jede Krise bietet auch eine Chance
Jede Krise bietet auch eine Chance. Beim Fußball-Regionalligisten FC Memmingen ist die Personalnot seit Wochen groß. Allzu viel Entspannung ist auch vor dem ...
FC Memmingen besiegt Pipinsried 3:0 - Allgäuer Regionalligist nimmt Schwung aus Pokalsieg mit
„Zum ersten Mal habe ich zwei Tore in einem Spiel geschossen. Das ist Klasse“. Bei Furkan Kircicek war nicht nur die Freude über seine persönliche ...
Der Ball rollt wieder - So wird in der Landesliga und Bezirksliga-Süd am Wochenende gespielt
Das U21-Team des FC Memmingen hat bereits am Freitagabend sein Auswärtsspiel in der Fußball-Landesliga-Südwest gegen die Regionalliga-Reserve des FV ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kevin Lyttle
Turn Me On
 
Robbie Williams
Love My Life
 
Katy Perry
Chained To The Rhythm
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwabentag
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundestagswahl 2017
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Rammingen
 
 
 
Radio einschalten