Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Memmingerberg
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 22. Dezember 2014

FC Memmingen beim Jako-Cub in Günzburg

Beim ersten Hallenauftritt kam für den FC Memmingen beim Jako-Cup in Günzburg bereits nach der Vorrunde das VoAus. In den Gruppenspielen gab es durch einen Treffer von Nachwuchsmann Philipp Boyer einen 1:0 Erfolg gegen den FC Silheim, Unentschieden gegen den SSV Dillingen (1:1 / Torschütze Tim Buchmann) und Schwaben Augsburg (0:0) sowie eine 0:5 Niederlage gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger SC Bubesheim. 

Das Turnier in der Günzburger Rebayhalle verfolgten gut 500 Zuschauer. 

Zuvor hatte der FCM lediglich einmal in der Halle nach den neuen Futsal-Regeln trainiert, ein weiteres Hallentraining steht diese Woche noch an. Zwar stoßen zur gemischten, jungen Mannschaft aus Regionalliga, U23- und Juniorenspielern für die Vorrunde zur schwäbischen Meisterschaft (28. Dezember in Babenhausen) noch Kevin Ruiz und Thomas Thönnesen dazu, die Erwartungen sind nach dem Abschneiden in Günzburg aber nicht allzu hoch gesteckt. 

Der FCM spielte mit: Beigl, Kelz - Bonfert, Buchmann, Hermann, Lhotzky, Wahl, Boyer, Haug, Zuka.

 

 

 


Tags:
sport fcm fußball vorrunde


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
 
Mike Oldfield
Moonlight Shadow
 
James Arthur
Blindside
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum