Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 24. Januar 2016

Diebisches Pärchen in Memmingen

Am Samstag, zur Mittagszeit, wurden ein ca. 30-jähriger Mann und eine ca. 20-jährige Frau auf dem Marktplatz in Memmingen und in unmittelbarer Nähe auffällig.

Einer 41-jährigen Wochenmarktbesucherin wurde die Geldbörse aus dem Einkaufskorb entwendet. Sie stellte eine junge Frau fest, die eine dunkle Hose trug dazu eine weiße Jacke und weiße Ohrenwärmer. Auf den Diebstahl hin angesprochen, ergriff die Unbekannte die Flucht.
Kurze Zeit später konnten Zeugen dieselbe Frau mit einem Mann feststellen, die zusammen auf einem Damenrad vom Marktplatz in Richtung Grimmelweg fuhren. Hinter den beiden lief eine Dame hinter her, die wild gestikulierte. Die Zeugen schlossen daraus, dass das Fahrrad gestohlen worden ist. Sie verfolgten die beiden unbekannten Täter und stellten diese. Beide ergriffen die Flucht und ließen das Rad zurück. Der unbekannte Mann habe eine schwarz-weiße Jacke getragen. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den unbekannten Tätern machen können, sich unter Tel.  (08331) 1000 zu melden. Ebenfalls wird die Geschädigte des versuchten Fahrraddiebstahls gebeten sich zu melden. (PI Memmingen)


Tags:
polizei diebstahl


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
 
Keanu Silva & Toby Romeo & SACHA
Hopeless Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum