Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen - Buxheim
Montag, 14. August 2017
Auffahrunfall in Buxheim mit erheblichem Sachschaden
81-Jährige erleidet schwere Verletzungen

Am Sonntagvormittag herrschte auf den Autobahnen rund um Memmingen wie immer am Wochenende starker Verkehr. Als sich deshalb kurz vor dem Autobahnkreuz der Verkehr staute und ein 32-Jähriger seinen Wagen stark abbremsen musste, konnte ein nachfolgender 76-Jähriger ebenfalls gerade noch abbremsen. 

Einem weiteren Pkw-Fahrer gelang dies jedoch nicht mehr rechtzeitig, sodass er ins Heck des vor ihm Stehenden prallte und diesen auf den Vordermann schob. Der 82-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.
Seine 81-Jährige Beifahrerin musste jedoch mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden. Auch die Beifahrerin des mittleren Pkw wurde leichtverletzt.
An allen Pkw entstand deutlicher Sachschaden von ca. 27.000 Euro. Zur Verletztenbergung war die Feuerwehr Memmingen mit 17 Mann vor Ort. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge musste die BAB für etwa 1 ½ Stunden gesperrt werden, wodurch es zu weiteren Verkehrsbehinderungen kam.
(APS Memmingen) 


Tags:
auffahrunfall sachschaden buxheim allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
One Direction
Perfect
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
 
Leo Aberer
Everything is Possible
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1.FC Sonthofen - ASV Neumarkt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinder Uni Industrie 4.0
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lederle und Romy Schneider
 
 
 
Radio einschalten