Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 16. September 2018
Autofahrer prallt in Memmingen gegen Strommasten
Führerschein wegen Alkoholkonsum sichergestellt

Am Sonntagmorgen gegen 1:40 Uhr kam es im Bereich der Brunnerstraße in Memmingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr hierbei die Brunnerstraße. Im Wagen befanden sich drei weitere Insassen im Alter von 20 bis 23 Jahren. Auf Höhe des Äußeren Gewandwegs kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Strommasten.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 20-Jährigen einen Wert von über 1,1 Promille. Anschließend wurde bei dem Autofahrer eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt.

Am Pkw und dem Strommasten entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 7500€. Keine der vier im Fahrzeug befindlichen Personen wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. (PI Memmingen)

 

 


Tags:
unfall strommast allgäu polizei


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN feat. Sia
Dusk Till Dawn
 
Robbie Williams
Party Like a Russian
 
Hunger
Gravity
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten