Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild LKW
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Mittwoch, 11. April 2018
Auffahrunfall mit Lkw in Memmingen
Keine Verletzten, aber ca. 45.000 Euro Sachschaden

Am frühen gestrigen Abend bemerkte ein 38-jähriger Lkw-Fahrer zu spät, dass sich im Bereich des Autobahnkreuzes Memmingen der Verkehr staute und prallte mit seinem Lkw-Zug auf den vor ihm bremsenden Anhänger eines Lkw auf. Der Anstoß war so stark, dass beide Lkws nicht mehr fahrbereit waren und beide Fahrspuren blockierten.

Der nachfolgende Verkehr konnte von der hinzugerufenen Streife der Autobahnpolizei über den Parkplatz abgeleitet werden. Die Bergungsarbeiten der Lkw dauerten allerdings vier Stunden sodass die Fahrbahn erst gegen 23.00 Uhr wieder freigegeben werden konnte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden von mindestens 45.000 Euro. (APS Memmingen)

 


Tags:
auffahrunfall lkw reaktion allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Quiet Riot
Cum On Feel The Noize
 
Kelly Clarkson
People Like Us
 
Adam Lambert
Ghost Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
 
 
Radio einschalten