Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fußballstadion in Memmingen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 3. August 2015
Allgäuer Fußballer bei Bayerntreffer des Jahres vorne dabei
Platz drei für Fabian Krogler vom FC Memmingen

Fabian Krogler vom Fußball-Regionalligisten FC Memmingen hat bei der Wahl zum "Bayerntreffer des Jahres" den dritten Platz belegt. Bei der Abstimmung, zu der der Bayerische Fußballverband und das Bayerische Fernsehen aufgerufen hatten, siegte Adam Jabiri (Würzburger Kickers) mit 20,7 Prozent der Online-Stimmen vor Jens Löw (TSSV Fürth).

Krogler hat es mit seinem Fallrückzieher beim Auswärtssieg bei der SpVgg Greuther Fürth aufs Treppchen geschafft. Er war der Gewinner des Monats April, nachdem er am Elfmeterpunkt mit dem Rücken zum Tor den Ball mit der Brust angenommen und ihn anschließend per Kunstschuss im Netz versenkt hatte.  In der Auswahl der schönsten Tore im bayerischen Amateurfußball der vergangenen Saison stand mit Andreas "Bobo" Mayer mit seiner Bogenlampe in den Winkel in Seligenporten auch ein weiterer Memminger Spieler. (ass)

 

 

 

 


Tags:
krogler bayerntreffer allgäu fussball


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Jackson
Beat It
 
Ed Sheeran
Galway Girl
 
Portugal. The Man
Feel It Still
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1.FC Sonthofen - ASV Neumarkt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinder Uni Industrie 4.0
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lederle und Romy Schneider
 
 
 
Radio einschalten