Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Allgäu Airport Memmingen)
 
Memmingen
Donnerstag, 21. Dezember 2017
Alkoholisierter Mann auf Flughafen-Vorfeld in Memmingen
Flug verpasst

Im Rahmen der Ausreisekontrolle eines Fluges von Memmingen nach Varna wurde am Dienstag, gegen 15:30 Uhr, ein alkoholisierter Mann aufgehalten, der sich selbständig auf das Vorfeld der bereits geschlossenen Maschine begeben wollte. Die Beamten hielten ihn auf und erklärten dem 29-Jährigen daraufhin, dass er den Flug verpasst habe, worauf dieser beleidigend reagierte.

Da er weiterhin aggressiv und uneinsichtig auffiel, wurde er zur Durchsuchung auf die Wache verbracht. Eine Umbuchung auf einen anderen Flug fand aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes nicht statt.
(PI Memmingen)

 


Tags:
alkohol flug polizei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Welt hinter Glas
 
Alan Walker
Sing Me to Sleep
 
Tom Walker
Leave a Light On
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Berufliches Schulzentrum Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schüler helfen Studenten/Haiti
 
 
 
Radio einschalten