Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Freitag, 23. September 2016
21-Jähriger verursacht in Memmingen Verkehrsunfall mit 1,3 Promille
Unfallbeteiligte sind schwer verletzt

Am 23.09.2016 kam es gegen 10.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Ein 21-Jähriger wollte von der Bahnhofstraße kommend nach links in die Lindentorstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 73-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zu einer frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden die beiden Fahrzeugführer, sowie die 70-jährige Beifahrerin der 73-Jährigen, schwer verletzt. Als die Polizei eintraf, konnte bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab knapp 1,3 Promille, daher wurde der Führerschein sichergestellt. Den 21-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.
(PP Schwaben Süd/West_rw)


Tags:
Kollision Alkohol Führerschein Strafverfahren



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Hindelanger erfindet Unfallflucht - Polizei ermittelt gegen Autobesitzer
Um sein eigenes Fehlverhalten zu vertuschen hatte ein Autofahrer aus Bad Hindelang bei der Polizei eine Unfallflucht angezeigt, die es nie gab. Nun wird gegen den ...
Fernbuskontrollen in Lindau: Insgesamt vier Vergehen - Verbotener Aufenthalt, Springmesser und gesuchte Person
Am Montagabend kontrollierte die Lindauer Schleierfahndung mehrere Fernbusse. In der Linie Frankfurt – Rom stellte sie einen 39-jährigen albanischen ...
Mit 2,7 und 2,9 Promille in Memmingen unterwegs - 34-Jähriger randaliert und landet im Krankenhaus
Gestern Nachmittag wurden der Polizeiinspektion Memmingen zwei betrunkene Personen in der Nähe der Stadthalle mitgeteilt. Nach Identitätsfeststellung sollte ...
Betrunken mit gefälschtem Führerschein unterwegs - 36-Jähriger aus Mindelheim muss sich verantworten
  Am 25.09.2016 wollte ein 36-jähriger Mann gegen 20.15 Uhr mit seinem Roller von Mindelheim nach Kirchheim nach Hause fahren. Er war allerdings so stark ...
Bad Hindelang: Streit wegen Gesellschaftsspiel eskaliert - 17-Jähriger mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus
Kurz vor Mitternacht (Freitag) ist ein gleichgeschlechtliches Zwillingspärchen wegen eines Gesellschaftsspieles in Streit geraten. Einer der beiden männlichen ...
Verfälschten Führerschein in Bad Wörishofen sichergestellt - 62-Jähriger muss sich nun wegen Urkundenfälschung verantworten
Am Donnerstagabend, gegen 18:00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen 62-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Augsburg. Dabei wurde festgestellt, ...
© 2016 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
Stitches
 
Frans
If I Were Sorry
 
Avril Lavigne
My Happy Ending
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tag der Retter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gasaustritt in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Panzergranate in Memmingen
 
 
 
Radio einschalten