Moderator: Manfred Prescher
mit Manfred Prescher
Sendung: Heute im Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Freitag, 17. Februar 2017
13-Jährige von unbekanntem Mann angesprochen
Polizei Memmingen bittet um Hinweise

Am Donnerstag, 16.02., nachmittags, wurde eine 13-Jährige, die sich auf dem Heimweg von der Schule befand, in der Münchner Straße von einem unbekannten Mann angesprochen.

Dieser sagte zu ihr, dass er sie als Model engagieren wolle. Sie konnte den Mann wie folgt beschreiben: Ca. 30 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm groß, normale Figur, dunkle, kurze Haare, ungekämmt, leichter Kinnbart, dunkle/braune Augen. Er hatte eine eckige Brille, ohne oder mit einem kleinen Rand. Bekleidet war er mit einer königsblauen Jose, sehr locker sitzend, evtl. Jeans. Wer kennt diese Person und wer hat den Vorfall oder einen ähnlichen Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Memminger Polizei.
(PI Memmingen)


Tags:
Mann Unbekannt Angesprochen Hinweise



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Feuerwehr zur Türöffnung gerufen - Frau stürzt stark betrunken über Bekannten
Gestern Abend erreichte die Polizei der Notruf eines Mannes die Polizei, dass seine Bekannte über ihn gestürzt sei als er am Boden saß. ...
Fremder Mann tritt Türe ein - Alkohol als Erklärung - Stark alkoholisierter Mann (2,6 Promille) randaliert in Mehrfamilienhaus
Ein erheblich Betrunkener randalierte gestern gegen 22.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus Am Augarten. Er gelangte dort über die nicht verschlossene ...
Sozialleistungsbetrüger in Fernbussen - Schleierfahnder wurden wieder mal fündig
Wie jede Nacht überprüften die Lindauer Schleierfahnder wieder Fernbusse, die auf verschiedenen Routen nach Italien fahren und wurden gleich ...
Schneeballschlacht an der Autobahn hat Folgen - Jugendlicher Niederländer erhält Anzeige
Am 18.02.2017 kam es aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen auf der A7 und im Folgenden auf dem Fernpass zur Blockabfertigung am Grenztunnel zu Österreich. Die Kinder ...
Einbruchdiebstahl aus einer Wohnung - Täter entwendet Schmuck und Bargeld
Wie erst gestern bekannt wurde, ist ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch, 15.02.2017, zwischen 07.30 und 17.00 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus im ...
Faschingstreiben in Fischen - Hinweise der Gemeinde und Polizei zum Umzug
Am Gumpigen Donnerstag, 23.02.2017, findet der traditionelle Faschingsumzug im Ortsbereich von Fischen statt. Dieses Faschingstreiben zieht alljährlich rund 10.000 ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wir Sind Helden
Nur Ein Wort
 
Bon Jovi
This House Is Not For Sale
 
Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ
Cold Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Rathaussturm & Kinderumzug
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Krankenhaus Lindenberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Mindelheim-Westernach
 
 
 
Radio einschalten