Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild Unfall
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Montag, 15. Oktober 2018
Fahrzeug in Memmingen überschlägt sich
Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro

Eine 27 Jahre alte Autofahrerin befuhr am Montag in den frühen Morgenstunden, die Allgäuer Straße in Fahrtrichtung Dickenreis und fuhr alleinbeteiligt auf eine Verkehrsinsel und kollidiert mit einem Lichtmasten.

Nach dem Zusammenstoß überschlug sich ihr Fahrzeug und blieb nach circa 20 Metern auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich eigenständig und leicht verletzt aus dem verunfallten Fahrzeug befreien.

Die Fahrerin hatte einen Promillewert von 1,7. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und eine anschließende Blutentnahme durchgeführt. Das völlig demolierte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro. (pm)


Tags:
unfall überschlag schaden zusammenstoß


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Elina Born & Stig Rästa
Goodbye To Yesterday
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Måns Zelmerlöw
Heroes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten