Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rettungshubschrauber im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kleinwalsertal - Riezlern
Dienstag, 2. Juni 2015
Schreinergeselle bei Arbeitsunfall im Kleinwalsertal verletzt
20-jähriger kommt mit Finger an Nutfräskopf

In Riezlern im Kleinwalsertal ist ein Schreinergeselle bei einem Arbeitsunfall verletzt worden.

Er war in einer örtlichen Tischerlerei mit Nutfräsarbeiten beschäftigt. Dabei geriet er bei laufender Maschine mit seinem rechten Ringfinger in den rotierenden Nutfräskopf. Die Kuppe seines Fingers wurde abgetrennt. Noch vor Ort wurde der 20-jährige von der Walser Rettung betreut. Der österreischische Hubschrauber Christopherus 8 flog den jungen Mann wenig später in das Krankenhaus im oberallgäuer Immenstadt.

 

 

 

 


Tags:
schreinergeselle arbeitsunfall fingerkuppe kleinwalsertal


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kiss
God Gave Rock ´N´ Roll To You [Live]
 
Enrique Iglesias feat. Wisin
Duele El Corazón
 
Mike Posner
I Took A Pill In Ibiza (Seeb Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung des Marktoberdorfer Krankenhauses
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Verkehrsunfall 22.05
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernhofbrand Kempten
 
 
 
Radio einschalten