Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
(v.l.n.r.): Michael Schönmetzer (Gitarre), Ramona Madlener (Marketingleitung, bigBOX Allgäu), Rainer Hartmann (Gesang, Akkordeon)
(Bildquelle: Peter Roth)
 
Kempten - bigBOX
Dienstag, 27. Dezember 2016

Rainer von Vielen erhalten erneut kultBOX-SoldOut Award

Die Allgäuer Alternative-Band Rainer von Vielen spielte am 23.12.16 ihr Weihnachtskonzert in der ausverkauften kultBOX in Kempten.

Um kurz vor Weihnachten noch einmal richtig mit Rainer von Vielen zu feiern, waren 1.000 Besucher in die kultBOX gekommen. Mit ihrem einzigartigen Sound und neuen Songs begeisterte die Band das Publikum und bot somit die ideale Möglichkeit für die ganz besondere Art der Einstimmung auf die besinnlichen Weihnachtstage.

„Laut, geradeaus, erdig und ein klein wenig größenwahnsinnig“, so beschreibt sich die Band Rainer von Vielen selbst. Für den Auftritt in der restlos ausverkauften kultBOX in Kempten am 23.12.16 besannen sie sich auf genau diese spezielle Mischung, die sie und ihre Musik so besonders macht und erlebten gemeinsam mit ihren Fans an diesem Abend ein mitreißendes Konzert. Das – mittlerweile schon zur Tradition gewordene - Weihnachtskonzert in der kultBOX war mit 1.000 Besuchern ausverkauft.

Ramona Madlener, Marketingleiterin der bigBOX Allgäu, ehrte die Band für diesen wieder holten Erfolg mit dem Sold Out Award der bigBOX Allgäu in Form einer traditionellen Allgäuer Kuhschelle.


Tags:
bigbox soldout ausverkauft


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
Wonder
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum