Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Das BigBOX HOTEL in Kempten feiert einjährigen Geburtstag
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 14. Oktober 2014

bigBOX HOTEL in Kempten wird ein Jahr alt

Das bigBOX HOTEL in Kempten feiert ersten Geburtstag. Auf sieben Etagen entstanden 124 Zimmer, ein großer Tagungsbereich und ein öffentliches Restaurant, das „musics“. Gemeinsam mit der bigBOX Allgäu verfügt der Veranstaltungskomplex nun über 15 Tagungsräume mit Flächen von 41 bis 2700 qm².

Bereits nach einem Monat konnte das bigBOX HOTEL seinen ersten großen Erfolg verzeichnen: Die Vier-Sterne-Zertifizierung der DEHOGA. Dafür wurden 270 Kriterien in sechs Bereichen geprüft.  

Einen weiteren Erfolg feierte das bigBOX HOTEL im Juli diesen Jahres, als sie mit einer Urkunde des Hotelklassifizierungs-Systems Trust you ausgezeichnet wurde. Das Hotel befindet sich mit einem TrustScore von 88 in der Kategorie „Ausgezeichnet“. Der TrustScore ist der erste unabhängige, verbraucherorientierte Wert, der alle online verfügbaren Kundenmeinungen dieser Welt wiederspiegelt. Er bündelt darin Bewertungen von Portalen wie Holidaycheck.de, booking.com oder hotel.de.

Nun feiert das bigBOX HOTEL seinen ersten Geburtstag. Nach nur in einem Jahr ist es den Betreibern gelungen das bigBOX HOTEL nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit für Veranstaltungsbesucher sondern vor allem auch für Tagungs-, Seminar- und Kongresskunden aus der gesamten Region zu etablieren. Das öffentliche Restaurant „musics“ bietet mit einer saisonal-abwechselnden Speisekarte und seinen kulinarischen Veranstaltungen allerlei Köstlichkeiten.


Tags:
bigbox hotel tagungsräume musics


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OPM
Heaven Is A Halfpipe (If I Die)
 
Ray Dalton
Do It Again
 
Manfred Mann´s Earth Band
Blinded By The Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum