Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 6. Juni 2014

Vorfall an Bushaltestelle im Mai aufgeklärt

Die Polizei in Kempten hat den unbekannten Mann gefasst, der am 4. Mai in Kempten eine 19-jährige Frau sexuell angegangen war.

Die Frau war an einer Bushaltestelle gestanden, als der Mann sie unvermutet küsste und begann, sie unsittlich zu berühren. Als die sich weiter wehrende Frau ankündigte die Polizei zu rufen, entriss der zunächst Unbekannte der 19-Jährigen ihr Handy und flüchtete mit diesem. Mit Hilfe einer Passantin hatte die Kemptnerin die Polizei von dem Vorfall verständigen können. Die Polizei hatte etwa zwanzig Minuten später einen Tatverdächtigen festgenommen, der jedoch zunächst die Tat nicht gestanden hatte. Zwischenzeitlich hatte der Mann vor dem Haftrichter den Vorfall eingeräumt. Gegen den Mann, der sich eigentlich nur kurz zu Schulungszwecken bei einer Allgäuer Firma aufgehalten hatte und heute in die Heimat zurückfliegen wollte, wurde ein Haftbefehl erlassen.


Tags:
Allgäu Kempten Sexualtäter Haftbefehl


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
 
Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don´t Talk Anymore
 
Annalisa
Euforia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum