Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 8. Dezember 2015

Vermehrte Fahrerfluchten am Wochenende in Kempten

Im Parkhaus am Klinikum Kempten in der Robert-Weixler-Str. wurde am Montag, den 07.12.15, zwischen 9.40 und 10.45 Uhr ein schwarzer Pkw, VW Polo, am Heck- stoßfänger angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 800 Euro zu kümmern und ließ lediglich rote Farbpartikel zurück. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.



In der Maistraße wurde in der Zeit vom 05.12.2015, ca. 22.00 Uhr, bis zum 06.12.2015, ca. 11.00 Uhr, ein roter Citroen C 1 beschädigt. Möglicherweise wurde der am Fahrbahnrand geparkte Pkw von einem rangierenden Fahrzeug angefahren, dabei wurde der vordere linke Kotflügel eingedrückt und zerkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Der Schaden am Citroen wurde vorläufig auf eine Höhe von ca. 700 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

Am 07.12.2015 kam es gegen 17.25 Uhr in der Stephanstraße am Berliner Platz zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines weißen Skoda Fabia stand mit ihrem Fahrzeug in der Stephanstraße vor dem Berliner Platz an der Ampel, die rot zeigte. Plötzlich fuhr ihr ein Fahrzeug hinten auf, der Fahrer entfernte sich anschließend mit seinem Pkw in Richtung Leubas. Vermutlich handelte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um eine graue Mercedes C-Klasse mit Mindelheimer Kennzeichen. Der Schaden am Skoda wurde vorläufig auf eine Höhe von ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)


Tags:
polizei fahrerflucht unfall ermittlung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga
Poker Face
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
 
Gente de Zona feat. Marc Anthony
La Gozadera
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum