Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild Polizei Unfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 26. Juli 2017

Verkehrsunfallfluchten in Kempten

 

Im Unfallzeitraum zwischen dem 24.07.17, 22.30 Uhr und 25.07.17, 21.10 Uhr kam es in Kempten gleich zu mehreren Verkehrsunfallfluchten.

In der Völkstraße wurde ein schwarzer VW Touran an der Fahrertüre angefahren. Der Verursacher entfernte sich unerlaubterweise von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 1.500 Euro. Im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 16:10 Uhr schädigte ein unbekannter Täter in der Tiefgarage des Kaufhauses Galeria Kaufhof mit seinem Fahrzeug einen geparkten Opel Corsa. Der Unfallverursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der verursachte Schaden liegt in etwa bei 3.000 Euro. Und in den Abendstunden des Dienstages zwischen 17:40 Uhr und 21.10 Uhr kam es im Bereich des Bahnhofplatzes zu einer Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden. Ein silberner VW Golf parkte in diesem Zeitraum auf einem der seitlichen Parkplätze am rechten Fahrbahnrand der Unterführung. Der unbekannte Unfallverursacher, welcher von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Bahnhof fuhr, schrammte mit dessen rechter Fahrzeugseite die komplette linke Fahrzeugseite des VW Golf entlang. Das Zusammenstoßen beider Fahrzeuge war dabei so heftig, dass der geparkte Pkw nach rechts an den Bordstein gedrückt wurde und dessen linker Außenspiegel mehrere Meter nach vorne geschleudert wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

(VPI Kempten)

 


Tags:
unfallflucht verkehrsunfall polizei allgä


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
FLØRE
Skeleton
 
Gestört aber GeiL
Wünsch Dir was
 
Zoë
Mon Coeur a Trop Aimé
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum