Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 2. Januar 2016

Toilette in Kemptener Gaststätte demoliert

Am frühen Morgen nach der Silvesternacht, kurz nach 07.00 Uhr, meldete sich über Notruf ein offensichtlich volltrunkener Mann und gab an, dass er in einer Gaststätte in Kempten in der Toilette eingesperrt sei und nicht mehr herauskommen würde.

Da der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung weiter keine genauen Angaben machen konnte, schien sich die Suche nach dem Mann und der Örtlichkeit schwierig zu gestalten. Aber nur wenige Minuten später ging bei der Polizeiinspektion Kempten der Anruf eines Gastwirtes aus der Scheibenstraße ein. Der Wirt teilte mit, dass sich in der Toilette seiner Gaststätte ein Betrunkener eingesperrt habe und sich nun aus Angst weigere, diese wieder zu verlassen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnte in der dortigen Toilette ein amtsbekannter 37jähriger Mann angetroffen werden, welcher sichtlich stark alkoholisiert war. Der Mann gab mehr oder weniger zu verstehen, dass er wohl einige Stunden zuvor in eine Schlägerei verwickelt war und auf der Flucht vor den anderen Schlägern Schutz auf der Toilette der nahegelegenen Gaststätte suchte und sich dort längere Zeit aufhielt. Aufmerksam auf den Mann wurde der Gastwirt, nachdem er es auf der Toilette laut scheppern hörte und jemand dort offensichtlich randalierte. Als der Mann dann in Gegenwart der Polizeibeamten die Toilette öffnete, wurde festgestellt, dass dieser darin gewütet hat und diverses Inventar in Höhe von ca. 200 Euro beschädigte. Warum der Mann seinen Zufluchtsort verwüstete, konnte er vor Ort nicht erklären. (PI Kempten)


Tags:
polizei alkohol randalieren toilette demolieren


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Electric Horsemen
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Lily Allen
Hard Out Here
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum