Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 2. Januar 2016
Toilette in Kemptener Gaststätte demoliert
37-Jähriger sperrt sich nach Schlägerei in Toilette ein

Am frühen Morgen nach der Silvesternacht, kurz nach 07.00 Uhr, meldete sich über Notruf ein offensichtlich volltrunkener Mann und gab an, dass er in einer Gaststätte in Kempten in der Toilette eingesperrt sei und nicht mehr herauskommen würde.

Da der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung weiter keine genauen Angaben machen konnte, schien sich die Suche nach dem Mann und der Örtlichkeit schwierig zu gestalten. Aber nur wenige Minuten später ging bei der Polizeiinspektion Kempten der Anruf eines Gastwirtes aus der Scheibenstraße ein. Der Wirt teilte mit, dass sich in der Toilette seiner Gaststätte ein Betrunkener eingesperrt habe und sich nun aus Angst weigere, diese wieder zu verlassen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnte in der dortigen Toilette ein amtsbekannter 37jähriger Mann angetroffen werden, welcher sichtlich stark alkoholisiert war. Der Mann gab mehr oder weniger zu verstehen, dass er wohl einige Stunden zuvor in eine Schlägerei verwickelt war und auf der Flucht vor den anderen Schlägern Schutz auf der Toilette der nahegelegenen Gaststätte suchte und sich dort längere Zeit aufhielt. Aufmerksam auf den Mann wurde der Gastwirt, nachdem er es auf der Toilette laut scheppern hörte und jemand dort offensichtlich randalierte. Als der Mann dann in Gegenwart der Polizeibeamten die Toilette öffnete, wurde festgestellt, dass dieser darin gewütet hat und diverses Inventar in Höhe von ca. 200 Euro beschädigte. Warum der Mann seinen Zufluchtsort verwüstete, konnte er vor Ort nicht erklären. (PI Kempten)


Tags:
polizei alkohol randalieren toilette demolieren



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Kempten: Frau (73) verletzt Fußgängerin beim Ausparken - Rentnerin durch offene Türe zu Boden gerissen
Am Samstag, dem 21.04.2018, gegen 18 Uhr parkte eine 73-jährige Fahrzeugführerin ihren Pkw rückwärts aus einer Garage aus. Aus bisher ...
Ostallgäuer (30) stirbt nach Unfall auf der B12 - Fahrer kommt von der Straße ab und erleidet Genickbruch
In der Ausfahrt der B12 ist gegen 03:00 Uhr ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Der 30-jährige Ostallgäuer saß allein im Fahrzeug. Er kam mit ...
Gleitschirmabstürze in Schwangau und Buching - Polizei, Rettungsdienst und Bergwacht im Einsatz
Am Freitagnachmittag kam es für die Rettungskräfte der Bergwacht, des Rettungsdienstes und der Polizei binnen kurzer Zeit zu zwei Einsätzen im ...
Gleitschirmabstürze in Schwangau und Buching - Polizei, Rettungsdienst und Bergwacht im Einsatz
Am Freitagnachmittag kam es für die Rettungskräfte der Bergwacht, des Rettungsdienstes und der Polizei binnen kurzer Zeit zu zwei Einsätzen im ...
Radfahrer (13) in Mindelheim angefahren - Jugendlicher ohne Helm unterwegs
Am Freitagnachmittag, gegen 17.00 Uhr wollte eine 36-jährige Pkw-Fahrerin aus der Werner-von-Siemens-Straße in die Allgäuer Straße einbiegen. ...
Lindau: Radfahrer (15) von Auto angefahren - Jugendlicher in falscher Richtung unterwegs
Am Freitagmorgen gegen 07.45 Uhr fuhr eine 23-jährige Lindauerin mit ihrem Auto im Ortsteil Aeschach in die Friedrichshafener Straße ein. Gleichzeitig radelte ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tagtraeumer
Aus Gold
 
Simon Lewis
All I Am
 
Lady Gaga feat. R. Kelly
Do What U Want
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Berufliches Schulzentrum Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schüler helfen Studenten/Haiti
 
 
 
Radio einschalten