Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Montag, 22. August 2016

Rucksackdiebstahl in Kempten beschäftigt die Polizei

In der Nacht auf Montag, gegen 00:00 Uhr, wurde der Polizei Kempten der Diebstahl eines Rucksackes am Bahnsteig des Ostbahnhofs in Kempten mitgeteilt. Nach ersten Informationen sollen zwei männliche Personen, welche mit einem Beil und einer Machete bewaffnet gewesen sein, den Rucksack, welchen ein 16-jähriger Kemptner neben sich abgestellt hat, entwendet haben.

In dem Rucksack befand sich nach Angaben des Geschädigten ein Handy. Nach dem Diebstahl seien die Unbekannten in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine eingeleitete Fahndung erbrachte bislang keine Hinweise auf eine mögliche Täterschaft. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden die benannten Gegenstände zur Begehung des Diebstahls nicht eingesetzt. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen übernommen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140. 
(PI Kempten)


Tags:
polizei rucksack waffe diebstahl


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Myle
Patience
 
Louane
Pardonne-moi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum