Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 26. August 2014

Randalierende Jugendliche in Kempten gestellt

Durch eine aufmerksame Kemptenerin wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag um kurz vor 5 Uhr mehrere Jugendliche mitgeteilt, welche im Bereich Augartenweg in Kempten bei mehreren Autos die Außenspiegel abtreten.

Während der Fahndung durch die Inspektion konnte eine entsprechende Gruppe im näheren Bereich aufgehalten und kontrolliert werden. Es handelte sich dabei um fünf junge Männer im Alter von sechzehn bis zwanzig Jahren, die teilweise stark alkoholisiert waren. Zudem stimmte die Beschreibung der Gruppe mit den Hinweisen der Zeugin überein.

Die Tatverdächtigen müssen nun mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung rechnen. Bislang ist ein beschädigtes Auto bekannt, der Schaden wird hier auf 200 Euro beziffert. Weitere Hinweise hierzu nimmt die Polizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 entgegen. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
autospiegel randalierer jugendliche polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
Santana, Rob Thomas & American Authors
Move
 
Ray Dalton
Do It Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum