Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Streit in Kempten gerät außer Kontrolle
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 16. November 2013

Mit Baseballschläger und Luftpistole

Am frühen Samstag Morgen kam es in St. Mang zu einer Streitigkeit zwischen zwei jungen Männer im Alter von 21 und 20 Jahren.

Die flüchtig Bekannten trafen sich zufällig auf offener Straße und hierbei kam es wegen einer gemeinsamen Bekannten offenbar zum Streit. Dies nahm der Ältere zum Anlass, einen Baseballschläger und eine Luftpistole aus seiner nahe gelegenen Wohnung zu holen. Der Streit schaukelte sich so auf, bis es letztendlich zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam. Zu allem Überfluss versuchte der Vater des 21-jährigen dann noch, seinen Sohn handfest zu unterstützen. Der Baseballschläger wurde nach bisherigem Kenntnisstand nicht als Schlagwaffe genutzt. Mit der Luftpistole wurde zwar geschossen, jedoch war diese nicht geladen. Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt und können nun mit einer Strafanzeige rechnen. 


Tags:
streit kempten bekannte polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Sigala & MNEK
Radio
 
Louane
Pardonne-moi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum