Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 10. August 2017
Letztes Spiel der Comets Ladies
Aufgeben steht nicht zur Debatte

Wenn die Allgäu Comets Ladies die Mainzer Damen in Kempten begrüßen, ist die erste Saison der Cometinnen auch schon wieder beendet.

Viel Lehrgeld mussten die Damen in ihrer allersten Bundesligasaison zahlen. Doch Aufgeben stand nie zur Debatte.
Die Ladies hoffen nun noch das sich einige Verletzte wieder zurückmelden können um noch einmal den Mainz Golden Eagles Paroli bieten zu können.
Im Hinspiel unterlag man doch deutlich mit 54:0. Sie bleiben zuversichtlich und optimistisch und werden mit vollem Einsatz dem Match entgegen treten.

Kickoff der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

 

 

 

 


Tags:
football kempten comets allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
El Mismo Sol
 
Michael Jackson & Justin Timberlake
Love Never Felt So Good
 
Lions Head
When I Wake Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
bio
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DLRG
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Erkheim
 
 
 
Radio einschalten