Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein Fußballplatz im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten - Kottern
Dienstag, 23. Juni 2015

TSV 1860 München mit Testspiel im Allgäu

Der TSV 1860 München ist heute zu einem Testspiel im Allgäu zu Gast. Bei Bayernligaaufsteiger TSV Kottern wollen die Löwen sich auf die neue Saison in der zweiten Fußball-Bundesliga vorbereiten.

Für den Kotterner Trainer Kevin Siegfanz ist es wie auch für seine Mannschaft ein besonderes Spiel. Doch leider kann er zum Topspiel heute Abend nicht die beste Elf an den Start bringen. Einige Spieler sind noch im Urlaub, diese dürften sich aber jetzt vermutlich doppelt ärgern, dieses außergewöhnliche Aufeinandertreffen zu verpassen.

Ein kleiner Vorteil: Erst gestern hatte der TSV 1860 München überhaupt das Training gestartet. Kottern dagegen ist schon seit einer Woche dabei. Dennoch dürften den Bayernligisten und die Zweitligatruppe Welten trennen. Und das, obwohl es bei den Löwen derzeit drunter und drüber geht. Nicht nur, dass der Abstieg aus Liga zwei erst in der allerletzten Sekunde verhindert werden konnten. Auch eine Führungskrise gibt es seit dem Wochenende. Seit gestern ist mit Siegfried Schneider wenigstens ein Übergangspräsident ernannt worden. In München und der Umgebung wird der Kick sehnsüchtig erwartet, um sich zumindest sportlich etwas vom Debakel ablenken zu können.

Löwen-Fans aufgepasst: Die Ankunft des TSV ist bereits gegen 16:30 Uhr. Spielbeginn ist 18:30 Uhr.

 

 

 


Tags:
1860münchen fussball allgäu vorbereitung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum