Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Freitag, 1. Dezember 2017

Körperverletzungen in Kempten

Gestern Abend, gegen 23 Uhr, musste die Polizei bei einem Beziehungsstreit eingreifen. Ein stark alkoholisiertes Pärchen wollte ein Schlichtungsgespräch führen. In dessen Verlaufe kam es dann zu einen lautstarken Streit.

Als der 41-Jährige daraufhin die Wohnung verlassen wollte, wurde er von seiner 39-jährigen Freundin festgehalten und in die Wade gebissen. Anschließend stolperte der 41-Jährige und stürzte in eine Scheibe. Dadurch verletzte er sich an der Schulter.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es bei einem Tumult in einer Behörde. Zwei Frauen, welche bereits in der Vergangenheit Streitigkeiten hatten, trugen diesen erneut im Amt aus. Nun mischten sich auch die 26 und 35 Jahre alten Ehemänner ein. Dabei kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Im weiteren Verlaufe warf dann eine 36-jährige Beteiligte einen Schirm in die Menge, welcher zwei unbeteiligte Personen traf. Alle am Streit beteiligten Personen wurden angezeigt. (PI Kempten) 

 


Tags:
körperverletzungen wade behörde allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Sticks & Stones
 
Alex Zind
Close To Me
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum