Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Disco
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 19. Mai 2017
Gast verlässt Kemptener Disco nicht
21-Jähriger wird in Gewahrsam genommen

Gegen 02:00 Uhr wurde die Polizei zu einer Diskothek gerufen, da ein 21-Jähriger trotz Aufforderung der Türsteher nicht die Gaststätte verlassen wollte. 

Auch einem Platzverweis der Polizei folgte er nicht. Deshalb musste der 21-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Die Person war mit rund 2,5 Promille erheblich angetrunken.

Ein völlig unbeteiligter 24-Jähriger Passant mischte dann in die Maßnahme der Polizei ein. Nachdem er die Aufforderung die Maßnahme der Polizei 

nicht zu stören und den Platz zu verlassen nicht befolgte, wurde der Platzverweis mittels unmittelbaren Zwangs durchgesetzt. (PI Kempten) 

 


Tags:
disco platzverweis gewahrsam allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
22-Jährige baut Autounfall in Memmingen - Mit weit über 2 Promille im Blut aggressiv gegenüber Polizeibeamten und Eltern
Der Polizei Memmingen wurde in den späten Nachmittagsstunden ein liegen gebliebenes Auto in der Bodenseestraße mitgeteilt. Dort wurde dann ein Fahrzeug ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Immenstadt - Stark alkoholisierter Mann verpasst Polizeibeamten eine Ohrfeige
Am Montagvormittag wurde ein deutlich alkoholisierter 34-Jähriger vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Immenstadt gebracht. Dort wurde er gegenüber dem ...
Ladendieb zeigt Hitlergruß in Lindau - Litauer von Bundespolizei gestellt
Im Bahnhof Lindau steckte sich ein 51-jähriger Wohnsitzloser aus Litauen am Montagmittag in einem Zeitschriftenladen vier Dosen mit Alkoholmischung in seine Taschen ...
Turmfalke bei Polizei und Kreditinstitut in Mindelheim - Junger Falke auf Erkundungstour
Am Donnerstagnachmittag verirrte sich ein offensichtlich junger Turmfalke in den Eingangsbereich einer Bank in Mindelheim. Ob der junge Falke verletzt oder nur ...
Handydiebstahl in Füssen - Taschendieb rempelt junge Frau im Discounter an
Eine 20-jährige Füssenerin wurde beim Einkaufen im Lidl-Discounter in der Kemptener Straße von einem unbekannten Mann, ca. 40 Jahre, 1,85 m groß, ...
Sachschaden in Lindauer Segelhafen - 45-jährige Österreicherin schlägt auf Boote ein
Am Pfingstmontag ging eine Frau zwischen mehrere an Land abgestellte Boote an Segelhafen. Laut Zeugen schlug sie unvermittelt auf die Boote ein. Dabei wurde u.a. eine ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alan Walker
Alone
 
Jennifer Lopez
Ain´t Your Mama
 
Rihanna
Love On The Brain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Blaichach/Tanne
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stadtfest Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kreisverbandswahl CSU Oberallgäu
 
 
 
Radio einschalten