Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Pixabay: planet_fox)
 
Kempten
Samstag, 21. November 2020

Falschparker in Kempten mit Gabelstapler weggeräumt

Am 20.11.2020 (Freitag) kam es gegen 14:00 Uhr im Bereich der Bleicherstraße zu einem „Umparken“ der besonderen Art. Ein 38-Jähriger teilte der Polizei mit, dass sein Fahrzeug 20 Meter neben dem ursprünglichen Abstellort stand, als er mit diesem wieder wegfahren wollte. Der Grund hierfür war schnell gefunden. Der 51-jährige Grundstücksbesitzer teilte dem 38-Jährigen bereits mehrfach mit, dass dieser sein Fahrzeug auf seinem Grundstück an einer anderen Stelle parken soll. Da er dies an diesem Tag wieder ignorierte, entschloss sich der 51-Jährige das Fahrzeug kurzerhand selbst umzuparken. Hierzu behalf er sich seines Gabelstaplers.

Der Grundstücksbesitzer lud den BMW des 28-Jährigen auf, um ihn 20 Meter weiter wieder abzustellen. Beim Verladen traf er entsprechende Vorsichtsmaßnahmen, um den PKW nicht zu beschädigen. Die hinzugerufenen Beamten konnten auch keine Beschädigungen am PKW des 28-Jährigen feststellen. Die Polizei konnte vor Ort jedoch kein strafrechtlich relevantes Verhalten erkennen. (PI Kempten)


Tags:
Falschparker Gabelstapler Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Red Hot Chilli Peppers
Dani California
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Tagtraeumer
Brücken zum Mond
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum