Moderator: Manfred Prescher
mit Manfred Prescher
Sendung: Heute im Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Donnerstag, 17. August 2017
Fahrradfahrer flieht in Kempten vor der Polizei
Beamte entdecken Marihuana nach Festnahme

Einen 22-jährigen Fahrradfahrer sprach eine Streife der Schleierfahndung Pfronten am 15.8.2017 in Lotterberg in Kempten an, um ihn zu kontrollieren. Sofort trat der junge Mann in die Pedale, um zu flüchten. Die Beamten rannten hinterher und konnten ihn stellen und fesseln.

Im Rucksack fanden sie einen Beutel mit einer Kleinmenge von Marihuana. Das Rauschgift stellten die Polizeibeamten sicher, gegen den 22-Jährigen ermitteln sie wegen einer Straftat gegen das Betäubungsmittelgesetz. Am gestrigen Mittwochvormittag wurde der Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, da der bereits Amtsbekannte derzeit ohne festen Wohnsitz ist. Er wurde von den Beamten in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. (PStF Pfronten)

 

 

 


Tags:
radfahrer drogen flucht allgäu


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
wir gewinnt
 
Londonbeat
I´ve Been Thinking About You
 
Pink
Today´s The Day
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernmuseum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ASV Sonthofen - Stuttgart II
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Memminger Gesundheitstage
 
 
 
Radio einschalten