Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 25. Februar 2017
Diverse Körperverletzungen nach Kemptener Fasching
Dauereinsatz für Polizei und Rettungsdienste in der Nacht

KEMPTEN. Anlässlich des diesjährigen Comets-Balls kam es zu mehreren Körperverletzungen: Bereits um kurz vor 23 Uhr wurde ein 28-jähriger Kemptener von einer fünfköpfigen Personengruppe angegangen und hierbei leicht verletzt. 



Ca. eine Stunde später wurde ein 18-jähriger Oberallgäuer von zwei Personen geschlagen und erlitt dadurch Nasenbluten. Einer der Beteiligten traf bei der Auseinandersetzung eine unbeteiligte Person, welcher wegen Schmerzen im Gesicht ins Klinikum Kempten eingeliefert werden musste. Nachdem sich einer der Täter der Identitätsfeststellungen entziehen wollte, dieser aggressiv und uneinsichtig war, musste dieser in Gewahrsam genommen werden.

Als es nach Mitternacht erneut zu einer Körperverletzung kam, musste auch hier ein betrunkener und aggressiver 26-jähriger Oberallgäuer in Gewahrsam genommen werden, da er nach Erteilung eines Hausverbotes dem Platzverweis nicht nachkommen wollte.

Gegen 04 Uhr wählte ein 21-jähriger Ostallgäuer den Notruf, da er von zwei Personen geschlagen worden sei. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung der Beteiligten muss der genaue Sachverhalt im Nachgang abgeklärt werden.
Ein Zeuge dieser Körperverletzung wollte anschließend von der Streifenbesatzung nach Hause gefahren werden. Nachdem dies abgelehnt wurde, kontaktierte er mehrmals den Notruf und forderte ein Taxi. Erst durch Sicherstellung seines Mobiltelefons konnten die Anrufe unterbunden werden. Der 22-jährige Oberallgäuer muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. 

Kurze Zeit später ging erneut die Mitteilung ein, dass sich eine größere Personengruppe vor der BigBox aggressiv verhalten würde. Bei Eintreffen der Streifen konnte ein 21-jähriger mit einer blutigen Nase festgestellt werden. Der genaue Hergang muss auch hier noch ermittelt werden. (PI Kempten)


Tags:
fasching körperverletzung kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
4. Allgäuer Hygienetag in Immenstadt war erfolgreich - „Hände waschen nicht vergessen“
„Nach dem Klo und vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.“ So mancher wird diesen Spruch noch aus seinen Kindertagen kennen. Dass die Ermahnung ...
Kemptener Neurochirurg Dr. med. B.Al-Khalaf lädt ein - Das vernachlässigte Iliosakralgelenk - ein Infoabend
Der Kemptener Neurochirurg Dr. med. Baschar Al-Khalaf lädt Interessierte und Betroffene zum nächsten Infoabend zum Thema „Das Iliosakralgelenk – ...
Alte gegen neue Schuhe in Buchloe getauscht - 37-Jähriger versucht Ladendiebstahl zu begehen
Für besonders schlau hielt sich ein 37-jähriger Lette, der am Dienstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Justus-von-Liebig-Straße Schuhe im Wert ...
"Rasender“ Gefahrguttransporter ohne Plan in Weitnau - Lkw mit Gasflaschen wird kontrolliert
Bei einer Schwerverkehrskontrolle auf der B12 Richtung Isny wurde ein 29-jähriger Lkw-Fahrer angehalten und kontrolliert. Der „40-Tonner“ war ...
14-jähriger Kemptener von 12 Jugendlichen verprügelt - Schüler aus Kempten wird geschlagen und getreten
Am Mittwochabend wurde ein 14 Jahre alter Schüler aus einer Gruppe von ca. 12 Jugendlichen bzw. Kindern in der Poststraße niedergeschlagen und in den Bauch ...
Fahrtkosten erstatten lassen in Kempten - Anträge auf Fahrtkostenerstattung für Schüler
Anträge auf Fahrtkostenerstattung der Schüler weiterführender Schulen und Berufsschulen für das Schuljahr 2016/17 müssen bis spätestens 31. ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
One Direction
Drag Me Down
 
Herbert Grönemeyer
Musik nur, wenn sie laut ist
 
Pizzera & Jaus
Eine ins Leben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Jochpass Memorial und die Historic Rallye
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Autounfall Türkheim
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnhausbrand in Scheidegg
 
 
 
Radio einschalten