Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 30. Oktober 2015

Betrunkener mit Messer in Kempten unterwegs

Ein merkwürdiges Bild bot sich am Freitagmorgen, gegen 06:30 Uhr, einer 49-jährigen Ostallgäuerin, deren Pkw in der Eberhardstraße in Kempten geparkt war.

Als sie zu ihrem Fahrzeug kam kniete ein 23-jähriger Kemptner hinter ihrem Fahrzeug und gab auf Nachfrage an nach einer Katze zu suchen. Komisch erschien hierbei allerdings, dass der Verdächtige ein gezacktes Küchenmesser neben sich liegen hatte. Als der junge Mann schließlich mit dem Küchenmesser in die Hand nahm, kam der Frau ein Passant zur Hilfe. Dieser konnte den 23-Jährigen schließlich dazu bewegen das Messer auf den Boden zu legen. Der junge Mann, der mit rund zwei Promille deutlich alkoholisiert war, wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen, das Messer wurde sichergestellt. Was der Mann nun tatsächlich am Heck des Pkw suchte wird ermittelt. Eines stand fest: eine Katze war nicht vor Ort. Verletzt wurde niemand. 
(PI Kempten)


Tags:
katze betrunkener Auto allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dawin
Dessert
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
 
Pitbull
Bon Bon
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum