Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 20. Oktober 2013

Betrunkener beleidigt Polizeibeamte in Kempten

Samstagnacht, nach Mitternacht, wurde die Polizei zu einer hilflosen Person in die Königstraße gerufen, die dort vor einem Lokal lag. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Mann mit einem epileptischen Anfall handelte, weswegen auch ein Rettungswagen mit angefordert wurde.

Während die Beamten noch erste Hilfe leisteten, gesellte sich ein gut angetrunkener Mann dazu, baute sich mitten auf der Straße auf und fing grundlos an die Autos anzuhalten. Nachdem sich zwischenzeitlich schon die kurz drauf eingetroffenen Sanitäter um den Patienten kümmerten, wurde der betrunkene 43-Jährige von den Beamten aufgefordert, sich von der Straße zu entfernen. Da der Mann der Aufforderung nicht nachkam und schließlich von den Beamten zur Seite geschoben werden musste, fing dieser an die Polizisten massiv zu beleidigen. Zudem erhob er gegenüber einem Beamten auch noch die Hand und holte zum Schlag aus, was aber unterbunden werden konnte. Der stark alkoholisierte und aggressive Mann wurde schließlich in Gewahrsam genommen und verbrachte den Rest der Nacht in der Zelle.


Tags:
alkohol ausnüchterung polizei allgaeu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Train
Hey, Soul Sister
 
Frederico
two times
 
The Cure
Friday I´m In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum