Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Montag, 25. September 2017

Betrunkene 23-Jährige aus Kempten begeht Unfallflucht

Am Sonntag,  gegen 04.45 Uhr, beobachteten Zeugen, wie ein Auto in der Burgstraße gegen zwei geparkte Fahrzeuge stieß; der eine Wagen wurde schwer, der andere leichter beschädigt. Die Zeugen sahen dann, wie aus dem Täterfahrzeug eine Frau ausstieg und davonrannte. Im Täterfahrzeug wurde später durch die herbeigerufene Polizei die Fahrzeughalterin festgestellt, die angab, dass „ein Unbekannter“ gefahren sei. Die 23-jährige Frau war stark alkoholisiert.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme durchgeführt, Pkw und Kleidung wurden für eine mögliche spurentechnische Untersuchung sichergestellt. 
Nachfolgend wurde durch die Verkehrspolizei die Frau ermittelt, die davongelaufen war; aufgrund ihrer Aussage wird angenommen, dass, wie bereits vermutet, die Fahrzeughalterin selber gefahren ist. Der Sachschaden beträgt insg. ca. 20.000 Euro.
Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer (0831) 9909-2050 oder der Mail pp-sws.kempten.vpi[at]polizei.bayern.de entgegen.
(VPI Kempten)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
betrunkene unfallflucht sachschaden allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Leslie Clio
Teardrops
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum