Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Donnerstag, 11. Januar 2018
Beamtin nach Widerstand in Kempten verletzt
Beziehungsstreit durch Polizei beendet

Am Mittwochabend kam es in Kempten/ Rothkreuz zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 40-jährigen Mann aus dem Oberallgäu und einer 48-jährigen Frau aus Kempten. Nachdem der Mann seine Lebensgefährtin leicht verletzt hatte wurde dieser in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Hierbei beleidigte er die eingesetzten Beamten. Die Lebensgefährtin ging bei der Aufnahme des Sachverhaltes auf eine eingesetzte Polizeibeamtin los, welche bei der darauffolgenden Anwendung unmittelbaren Zwangs durch die Tatverdächtige leicht verletzt wurde. 
(PI Kempten)

 


Tags:
streit beziehung polizei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Måns Zelmerlöw
Heroes
 
One Direction
History
 
Max Mutzke
Welt hinter Glas
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Berufliches Schulzentrum Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schüler helfen Studenten/Haiti
 
 
 
Radio einschalten