Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 5. März 2014

Auffahrunfall auf der A7

Am Dienstag befuhren gegen 10:10 Uhr mehrere Fahrzeuge die Autobahn A7 in Richtung Würzburg. An der Brücke nach dem Parkplatz Leubastal-Ost mussten sie verkehrsbedingt abbremsen.

Ein nachfolgend fahrender 40-jähriger Fahrzeugführer eines Lkw übersah die bremsenden Fahrzeuge und fuhr frontal auf einen vor ihm fahrenden Pkw Opel auf. Der Opel wurde durch den Aufprall zur rechten Seite geschleudert und von einem hinter dem LKW fahrenden Pkw VW getroffen. Der LKW rutschte nach dem Zusammenstoß mit dem Opel noch in einen davor fahrenden PKW mit Anhänger.

Im gleichen Moment fuhr ein weiterer PKW mit Anhänger in die Unfallstelle, konnte aber einen weiteren frontalen Zusammenstoß durch Ausweichen in den Straßengraben vermeiden. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 52-jährige Fahrzeugführer des Opel, dessen 40-jährige Beifahrerin, ihr 15-jähriger Sohn und der 52-jährige Fahrer des VW leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Der rechte Fahrstreifen der Autobahn war für ca. 80 Minuten gesperrt. (VPI Kempten)


Tags:
a7 auffahrunfall verletzte polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Artemas
i like the way you kiss me
 
Silbermond
Offenes Buch
 
Illenium, Avril Lavigne & Travis Barker
Eyes Wide Shut
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum