Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Alexander Hold
(Bildquelle: Jensen Media)
 
Kempten
Dienstag, 7. Februar 2017

Alexander Hold stellt sich im bayerischen Landtag vor

Der Freie Wähler-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten stellt sich vor: Wenige Tage vor der Bundesversammlung in Berlin am 12. Februar 2017 wird sich der gebürtige Kemptener Alexander Hold heute Abgeordneten sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Landtag präsentieren. 



Freie Wähler-Chef Hubert Aiwanger sieht in Hold den idealen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten:

„Deutschland benötigt gerade in diesen bewegten Zeiten einen Bundespräsidenten, der Politik so erklärt, dass sie den Normalbürger wieder erreicht. Von der ‚großen Politik‘ sind viele Menschen in unserem Land enttäuscht – zur Kommunalpolitik aber haben sie Vertrauen.“

Genau diese Verwurzelung in den Kommunen verkörperten Alexander Hold und die Freien Wähler, so Aiwanger weiter.

Alexander Hold – seines Zeichens Jurist, Kommunalpolitiker und langjähriger TV-Richter ist überzeugt: 

„Ich glaube, dass ich verschiedene Standpunkte gut zusammenzuführen kann. Aber wenn mich ein Thema wirklich bewegt, kann ich auch leidenschaftlich werden – etwa, wenn es um die europäische Idee geht oder um das Geringschätzen des seit dem Krieg gemeinsam Erreichten


Heute um 17:00 wird sich Alexander Hold nun im bayerischen Landtag Abgeordneten und interessierten Bürgern und Bürgerinnen vorstellen. Im Konferenzsaal im Erweiterungsbau Nord im bayerischen Landtag, Maximilianeum. 


Tags:
Bundespräsident Kandidatur Vorstellung Landtag


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alok & Bastille
Run Into Trouble
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
Tyla
Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum