Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 30. November 2016
Verkehrsunfall mit Verletzten in Kaufbeuren
Glück im Unglück bei Verkehrsunfall mit Pkw und Fahrrad

Am Abend des 29.11.2016 ereignete sich in der Mauerstettener Straße in Kaufbeuren, ein Verkehrsunfall zwischen einem 34-jährigen Radfahrer und einer 54-jährigen Pkw Lenkerin. Hierbei übersah die Autofahrerin beim Linksabbiegen den entgegenkommenden bevorrechtigten Radfahrer. Der Radfahrer wurde übersehen, da dieser bei Dunkelheit ohne Licht unterwegs war.

Der junge Mann stieß mit seinem Fahrrad in die rechte Fahrzeugseite der Pkw Fahrerin und stürzte auf die Straße. 
Er hatte Glück im Unglück und verletzte sich leicht. Eine ärztliche Versorgung war nicht notwendig. Die Pkw Führerin erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. Den Radfahrer erwartet ein Verwarnungsgeld aufgrund der fehlenden Beleuchtungseinrichtung an seinem Fahrrad. 
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Unfall Rettung Vorfahrt Fahrrad


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Virginia Ernst
If Not Tonight
 
Pizzera & Jaus
wir gewinnt
 
Wincent Weiss
Musik sein
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Rathaussturm & Kinderumzug
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Krankenhaus Lindenberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Mindelheim-Westernach
 
 
 
Radio einschalten