Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 22. Oktober 2013

Niedergeschlagen und Fahrrad gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter raubte am vergangenen Freitag in Kaufbeuren das Fahrrad eines 17 Jährigen. Das hat die Kriminalpolizei am heutigen Dienstag bekannt gegeben.

Der Geschädigte befand sich am frühen Abend mit dem Rad vor dem Jugendtreff in der Gartenstraße, als er dort von einem jungen Mann angesprochen und ohne Vorwarnung mit der Faust in das Gesicht geschlagen wurde. Anschließend packte der Unbekannte das Fahrrad des Geschädigten und flüchtete. Die Tat wurde schließlich von der Mutter des Geschädigten zur Anzeige gebracht, nachdem sich der Sohn ihr anvertraut hatte.

Der Täter war ca. 23 Jahre alt, 190 cm groß, schlank und trug hellblonde kurze Haare. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein auffälliges schwarzes BMX-Rad mit braunem Sattel, dicken Reifen und einem sogenannten "Axle peg" am Vorderreifen linksseitig. Der Zeitwert des Rades beträgt ca. 150,- Euro.

Der Geschädigte zog sich bei der Auseinandersetzung eine Platzwunde an der Oberlippe zu. Hinweise bitte an die Kripo Kaufbeuren, Tel. 08341/933-0. (KPS Kaufbeuren)


Tags:
raub überfall fahrrad fahndung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
Mausio x Bibiane Z
Fever
 
Huey Lewis & The News
The Power Of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum