Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Futsal
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren - Neugablonz
Freitag, 9. November 2018

BSK Neugablonz mit Heimspiel in Futsal-Bayernliga

Die BSK Futsaler stehen am Sonntag (11.11.) vor ihrem dritten Punktspiel in der Bayernliga. Nach den überlegenen Siegen gegen den SSV Jahn Regensburg II (13:3) und TSV Neuried II (17:0), hat das Team um 15.00 Uhr den 1. FC Penzberg vor der Brust. Die Oberbayern haben bisher nur ein Spiel absolviert. Auch sie dominierten die Partie gegen den Tabellenletzten Neuried mit 21:3-Toren.

Groß ist die Freude bei den Futsal-Kickern. Denn nach zwei Spieltagen haben sie die Tabellenführung übernommen. Allerdings drückt Trainer Alexander Weber etwas auf die Euphoriebremse. „So früh in der Saison hat dies noch nicht viel zu sagen. Die beiden Siege taten für unser Selbstvertrauen sehr gut“, so der 27-Jährige. Keinen Selbstläufer erwartet er dagegen gegen den FC Penzberg. Trotz genauer Betrachtung der Statistiken kann auch Weber nicht ganz herauslesen, mit welcher Mannschaft sie in der Neugablonzer Dreifachturnhalle auflaufen werden.

„Wir freuen uns auf dieses Spiel und auf viele Zuschauer. Wir werden ein starkes Team auf das Parkett stellen“, verspricht Weber. Anders als bei den Spielen zuvor erwartet er dagegen kein Torfestival. „Es wird eine knappe Angelegenheit, mit der Hoffnung auf einen positiven Ausgang für uns“, zeigt er sich optimistisch.

In der Halbzeitpause der Futsal-Begegnung wird ein Original 1860 München-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler verlost.


Tags:
futsal sport allgäu kaufbeuren


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Liquido
Narcotic
 
Leony
Simple Life
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum