Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Neptunbrunnen Kaufbeuren
(Bildquelle: Kaufbeuren Marketing)
 
Kaufbeuren
Freitag, 22. Januar 2016
Neuer Chef im Tiefbauamt Kaufbeuren
Uwe Seidel löst Ulrich Hofmair ab

Der Tiefbau der Kaufbeurer Stadtverwaltung bekommt einen neuen Chef: Uwe Seidel übernimmt ab 1. Februar 2015 den Posten des Abteilungsleiters für Tiefbau.

Die Stadtverwaltung holt sich damit einen ausgewiesenen Experten in Sachen Straßen- und Kanalbau ins Haus. Der 45-jährige Bauingenieur hat während der letzten drei Jahre als Geschäftsführer in einem Kemptener Ingenieurbüro gearbeitet. Zuvor war er bei zwei Büros in Füssen und Kempten tätig. Kaufbeuren kennt Seidel wie seine Westentasche, denn er ist hier aufgewachsen und lebt heute in Oberbeuren. Seidel folgt auf Ulrich Hofmair, der die Stadtverwaltung zum Ende letzten Jahres verlassen hatte.

„Mit Herrn Seidel übernimmt ein sehr erfahrener Ingenieur die Leitung des Tiefbauamts in Kaufbeuren. Wir freuen uns über seine Unterstützung und wünschen ihm einen guten Start“, so Helge Carl, Leiter des Baureferats der Stadt.


Tags:
tiefbauamt allgäu chef neu


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Up&Up
 
Troy & Gabriella
Gotta Go My Own Way
 
Alvaro Soler
Sofia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verkehrsunfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brennender LKW auf B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand Bauernof Buflings
 
 
 
Radio einschalten