Mann stiehlt Trinkgeld vom Hoteltresen in Kaufbeuren - Geständig nach erfolgreicher Ermittlung der Polizei | Radio AllgäuHIT
Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto Geldkassette
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Freitag, 8. Juni 2018
Mann stiehlt Trinkgeld vom Hoteltresen in Kaufbeuren
Geständig nach erfolgreicher Ermittlung der Polizei

Die Polizeiinspektion Kaufbeuren konnte die Identität eines Diebes ermitteln, der aus seiner Sicht „die Gunst der Stunde“ genutzt hatte. Er betrat am vergangenen Mittwochmittag den Eingangsbereich eines Hotels. Hier wurde er auf eine Geldkassette aufmerksam, welche an der Rezeption stand und einen geringen Trinkgeldbetrag beinhaltete.Diese nahm er an sich und verschwand wieder aus dem Hotel.



Nachdem der Diebstahl bemerkt und die Polizei verständigt wurde, begannen die Ermittlungen der Beamten. Diese führten zwischenzeitlich zu einem 31-Jährigen, der den Diebstahl letztlich auch gestand. Nun wird er wegen des Diebstahls zur Anzeige gebracht. (PP Schwaben Süd/West)

 


Tags:
diebstahl hotel trinkgeld allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
Wild & Free
 
EMF
Unbelievable
 
Ed Sheeran
Castle on the Hill
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Seenoteinsatz Bodensee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwarzstörche
 
 
 
Radio einschalten