Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Samstag, 30. Juni 2018
Kurioser Verkehrsunfall bei Tankstelle in Kaufbeuren
Alkoholisierte Personen von Polizei aufgegriffen

In den Abendstunden des 29.06.2018 ereignete sich auf einem Tankstellengelände in der Augsburger Straße ein kurioser Verkehrsunfall. Ein Pkw, besetzt mit zwei alkoholisierten Personen, fuhr auf das besagte Tankstellengelände. Der 36-jährige Fahrzeuglenker betrat den Tankstellenshop und kaufte Alkohol. Anschließend wurde der alkoholisierte Mann von einer Tankstellen-Mitarbeiterin angesprochen und aufgefordert, dass seine weibliche Beifahrerin den Pkw weiterfahren soll.

Die Beifahrerin, welche keinen Führerschein besitzt und zudem alkoholisiert war, setzte sich hinter das Steuer des Pkw und fuhr den Wagen gegen eine Betonsäule auf dem Tankstellengelände.

Beiden Personen erwartet nun eine Strafanzeige wegen „Trunkenheit im Straßenverkehr“. Zudem muss sich die Fahrzeuglenkerin wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“, verantworten. (PI Kaufbeuren)


Tags:
alkohol fahrzeug polizei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Script
Rain
 
The Cranberries
Tomorrow
 
One Direction
Steal My Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten