Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Logo ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 13. Juli 2017

Karl-Heinz Kielhorn bleibt Vorsitzender beim ESVK

Bei der Jahreshauptversammlung des ESV Kaufbeuren ist Karl-Heinz Kielhorn als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt worden. Sein Stellvertreter bleibt weiterhin Oliver Meyl, Schatzmeister ist Winfried Kucis.

Die Aufgaben des Beisitzers nimmt Dirk Wohlgemuth wahr, der mit Joachim Koch und Birgit Hampel zwei weitere Personen in diesem Amt neben sich hat. Aus persönlichen Gründen haben sich Jürgen Simon und Thomas Schnaubelt nicht mehr für die Arbeit im Vorstand zur Wahl gestellt.

In seinem Rechenschaftsbericht verwies Kucis auf die stetig steigenden Kosten, denen sich der Verein ausgesetzt sieht. Das Fünf-Sterne-Konzept kostet viel Geld. Um diese Herausforderungen künftig stemmen zu können, wurde von der Mitgliederversammlung in Pforzen erstmals nach knapp zehn Jahren eine Beitragserhöhung beschlossen.

 

 

 

 

 

 


Tags:
esvk vorstand jahreshauptversammlung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
 
R3HAB, INNA & Sash!
Rock My Body
 
Dick Brave & The Backbeats
Walk This Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum