Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Alkohol am Steuer
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 13. September 2017
Handgreiflicher Ehestreit in Kaufbeuren
Mann fährt mit 1,7 Promille davon

Am späten Dienstagabend kam es im Zuge eines Streits zwischen einem Ehepaar zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Frau rief die Polizei woraufhin der Mann das Haus verließ und mit einem Auto wegfuhr.

Er konnte im Stadtgebiet fahrend gesichtet und angehalten werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Ehemann mit rund 1,7 Promille stark alkoholisiert war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Straßenverkehr. 
(PI Kaufbeuren)

 

 

 

 

 

 


Tags:
alkohol körperverletzung autofahrt allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Entlassener Praktikant beißt Polizisten in Maierhöfen - Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Am Dienstagmorgen wurde die Polizei Lindenberg zu einer Auseinandersetzung in ein Altenheim gerufen. Ein Praktikant wurde dort entlassen, verließ jedoch trotz ...
Gefährliche Körperverletzung in Kaufbeuren - Schüler verbrennen Mitschüler den Nacken
Am Freitag kam es zu einem Vorfall in einer weiterführenden Schule in Kaufbeuren. Ein 16-jähriger Schüler wurde durch zwei Mitschüler getrennt ...
20-Jähriger flüchtet nach Streit in Babenhausen - Betrunkener Mann prallt gegen Polizeistreife
Am Donnerstag, 14.06.2018, wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden zu einem Streit zwischen einem 20 und einem 41 Jahre alten Mann gerufen. Hierbei sei es ...
26-Jähriger in Kempten in Gewahrsam genommen - Freunde kommen mit randalierendem Freund nicht klar
In Gewahrsam genommen werden musste gestern Abend ein unbelehrbarer Oberallgäuer. Er war mit Freunden unterwegs und begann vor einem Kaufhaus in der Altstadt das ...
Stark alkoholisierter Mann ruft in Memmingen um Hilfe - Mit über 4 Promille in Schutzgewahrsam genommen
In den späten Nachmittagsstunden des Montag, 11.06.2018 wurde in der Parkanlage an der Hohen Wacht ein 52-jähriger Mann festgestellt, der dort um Hilfe rief. ...
Körperverletzung mittels Messer in Kaufbeuren - Zeugen gesucht
Am vergangenen Mittwoch, den 06. Juni 2018, kam es am späten Nachmittag auf Höhe der Bushaltestelle in der Straße Am Graben in der Innenstadt zu einer ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fritz Kalkbrenner
Back Home
 
David Guetta & Sia
Flames
 
Miley Cyrus
Malibu
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vom Allgäu nach Südtirol wandern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Radtouren im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ESV Buchloe, Spieler
 
 
 
Radio einschalten